Meta





 

Über

Hallo,

ich heiße Hannah und bin 23 Jahre alt. Habe Soziale Arbeit studiert und mein Praktikum zur staatlichen Anerkennung gerade erst absolviert. Eigentlich wollte ich ein Jahr Backpacking nach dem Realschulabschluss machen. Mir kam aber das Fachabitur in die quere. Dann wollte ich nach meine Fachabitur endlich reisen. Ich dachte nicht, dass ich an der Uni angenommen werde und hätte so Zeit dafür gehabt. Meine Annahme war falsch und ich fing an zu studieren. Aus der Reisen wurde wieder nichts. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es meine letzte Chance ist. Denn wenn ich erstmal eine feste Arbeit habe sind solche Reisen nicht mehr möglich. Da ich aber die Chance auf einen Job habe (im Sommer) kann ich nur 2 Monate weg.

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung